Nr. 6 - 04.02.2022 - 14:35 - Person verschüttet H12Y

Einsatzmeldung: Person verschüttet H12Y
Einsatzart:
Alarmierung: 04.02.2022 14:35 Uhr
Einsatzstelle: Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
71/26-3 51/28-1
Bericht:
Um 14.35 Uhr wurde die SEG Tuttlingen zu einem Einsatz in die Katharinenstr. Ecke Zeughausstrasse zu einer Baustelle alarmiert.
Die SEG Tuttlingen blieb in Bereitstellung auf der Rettungswache. Der OV Rettungswagen wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes an die Einsatzstelle delegiert.
Da der Rettungshubschrauber der DRF Luftrettung nicht an der Einsatzstelle landen konnte, wurde das Feuerwehrmagazin als Landplatz ausgesucht.
Die Besatzung des OV Rettungswagen transportierte die Besatzung des Christoph 45 zur Einsatzstelle.
Der Schwerverletze wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.
Im Einsatz war die Feuerwehr Tuttlingen, die Feuerwehr Spaichingen, die Feuerwehr Fridingen, die Polizei, der Rettungsdienst und die SEG Tuttlingen

Zurück

Zurück