Nr. 46 - 07.08.2022 - 21:28 - B-04 Küchenbrand

Alarmierung: 07.08.2022 21:28 Uhr
Einsatzstelle: Tuttlingen
71/26-1 51/28-1 51/41-1 51/19-1
Zum zweiten Einsatz wurde die SEG Tuttlingen um 21.28 Uhr von der integrierten Leitstelle in das Stadtgebiet alarmiert.
Beim Eintreffen am Einsatzort stellte es sich als ein ausgedehnter Wohnhausbrand heraus.
Wir betreuten die betroffenen Personen und sicherten die Feuerwehren medizinisch ab.
Des weiteren kümmerten wir uns mit dem Bauhof um die Unterbringung der Betroffenen und fuhren diese anschließend zur Notunterkunft der Stadt Tuttlingen.
Nachdem die Feuerwehren ihr Equipment zurück gebaut hatten, verpflegten wir die Einsatzkräfte mit einem Erbseneintopf im Feuerwehrmagazin. Um vier Uhr am nächsten morgen war für uns der Einsatz beendet.
Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Tuttlingen, Möhringen, Mühlheim und Spaichingen. Die Polizei, der Bauhof, der Rettungsdienst Tuttlingen mit OrgL und Ltd. Notarzt, Die Notfallseelsorge und die SEG Tuttlingen.