Nr. 64 - 18.11.2020 - 14:36 - Ausgelöste Brandmeldeanlage Wilhelmschule

Einsatzmeldung: ausgelöste Brandmeleanlage
Einsatzart: Brand
Alarmierung: 14.11.2020 06:20 Uhr
Einsatzstelle:Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
51/10-1 51/28-1 71/26-3
Bericht:
Die SEG Tuttlingen wurde um 14.39 Uhr von der integrierten Leitstelle in die Wilhelmschule alarmiert .
Da das Schulgebäude teilweise verraucht war und die noch anwesenden Schulklassen im Pausenhof standen, wurden sie in die benachbarte Alte Festhalle gebracht. Dort wurden die Kinder von Lehrkräften, Rettungsdienst und Helfer der SEG betreut. Auch wurden die Helfer des Notfallnachsorgedienst alarmiert.
Im Einsatz war die Feuerwehr Tuttlingen, die Feuerwehr Mühlheim, die Polizei, der Rettungsdienst, der Notfallnachsorgedienst und die SEG Tuttlingen

Zurück

Zurück