Nr. 62 - 14.11.2020 - 19:40 - Wohnungsbrand

Einsatzmeldung: Wohnungsbrand
Einsatzart: Brand
Alarmierung: 14.11.2020 06:20 Uhr
Einsatzstelle:Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
51/10-1 51/28-1 71/26-3 51/41-1
Bericht:

Die integrierte Leitstelle alarmierte die SEG Tuttlingen um 19.40 Uhr in die Bahnhofstraße zu einem Brandeinsatz.

Vor Ort wurde bereits ein Patient vom Rettungsdienst behandelt.

Wir Unterstützen die Kollegen und untersuchten den Patienten auf eine Rauchgasvergiftung.

Da der Brand sich auf die Küche in der betroffenen Wohnung beschränkte, und dieser durch den Bewohner weitestgehend abgelöscht worden war, beschränkte sich unsere Aufgabe auf die medizinische Absicherung der eingesetzten Kräfte.

Kurz vor Einsatz Ende wurde unser Rettungswagen von der Einsatzstelle zu einem Folgeeinsatz abgerufen, kurz darauf wurde noch ein Rettungswagen durch die SEG besetzt, siehe Einsatz Nr. 63.

Zurück

Zurück