Nr. 58 - 17.10.2020 - 21:58 - Gebäudebrand

Nr. 58 - 17.10.2020 - 21:58 - Gebäudebrand

Einsatzmeldung: Gebäudebrand
Einsatzart: Brand
Alarmierung: 17.10.2020 21:56 Uhr
Einsatzstelle:Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
51/10-1 71/26-1 51/28-1 71/26-3 51/41-1
Bericht:

Die SEG Tuttlingen wurde um 21.56 Uhr zu einem Einsatz in die Kreuzstrasse alarmiert.

Vor Ort brannte es in einem Mehrfamilienwohnhaus im Keller. Aufgrund dessen, dass die Rauchgase durch das Treppenhaus nach oben zogen, erlitten 3 Bewohner des Hauses  beim Verlassen ihrer Wohnung eine Rauchgasvergiftung.

Die restlichen Bewohner wurden von uns für die Dauer des Einsatzes betreut und eine Schlafmöglichkeit gesucht.

Die 3 Patienten wurden von uns vor Ort medizinisch erstversorgt und im Anschluss mit den beiden RTW`s in die Kreisklinik Tuttlingen transportiert.


Weiter sicherten wir die eingesetzten Kräfte medizinisch ab.
Im Einsatz war die Feuerwehr Tuttlingen, die Feuerwehr Möhringen, die Polizei, der Rettungsdienst und die SEG Tuttlingen

Zurück

Zurück