Nr. 54 - 01.10.2020 - 09:45 - Hintergrund Rettungsdienst

Einsatzmeldung: Hintergrund Rettungsdienst
Einsatzart: Hintergrund Rettungsdienst
Alarmierung: 01.10.2020 09:45 Uhr
Einsatzstelle: Seitingen-Oberflacht
Eingesetzte Fahrzeuge:
71/26-3
Bericht:

Um 9:45 wurde unser OV Rettungswagen zu einem Gebäudebrand nach Seitingen-Oberflacht alarmiert.

Vor Ort kam es zu einem Brand in einem Größeren Wohn- und Industriegebäude.

Da der Rettungsdienst eine Person mit einer Rauchgasvergiftung versorgte und diese in ein Krankenhaus brachte, wurden wir zur Absicherung der eingesetzten Kräfte alarmiert.

Nachdem das Feuer gelöscht war, konnten wir wieder auf die Wache fahren und unsere Arbeitsplätze aufsuchen.

Im Einsatz waren neben unserem RTW auch die DRK Bereitschaft Seitingen-Oberflacht, der Feuerwehren aus Seitingen-Oberflacht, Wurmlingen und Tuttlingen, der Rettungsdienst sowie die Polizei.

Zurück

Zurück