Nr. 20 - 16.03.2017 - 19:37 - unklare Rauchentwicklung

Einsatzmeldung: unklare Rauchentwicklung
Einsatzart: Brand
Alarmierung: 15.03.2017 19:37 Uhr
Einsatzstelle: Tuttlingen
Eingesetzte Fahrzeuge:
51/10-1 51/28-1 71/26-1 51/41-1
Bericht:
In einem großen Produktionsbetrieb in der Innenstadt kam es in einem Stockwerk zu einer Rauchentwicklung,sowie zu Brandgeruch. Daraufhin wurden wir zusammen mit der Feuerwehr alarmiert. Da zunächst nur der Rauch sichtbar war, jedoch kein Feuer, wurde erst nach der Ursache gesucht. Nach längerer Suche, wurde die Feuerwehr schließlich in einem Aufzugschacht fündig. In dem Schacht lagen angekokelte Putzlappen.
Während diesem Einsatz wurde der N-KTW noch zu einem internistischen Notfall in die Innenstadt alarmiert. Der Patient wurde durch unser Team zusammen mit dem Notarzt versorgt und anschließend in die Kreisklinik transportiert.

Zurück

Zurück