Übergabe AB MANV

Am 08.12.2007 war es soweit, nach langer intensiver Planung und vielen Fahrten nach Freiburg wurde uns der Abrollcontainer AB-MANV 25+ offiziel übergebenAm 08.12.2007 war es soweit, nach langer intensiver Planung und vielen Fahrten nach Freiburg wurde uns der Abrollcontainer AB-MANV 25+ offiziell übergeben.

Bei der offiziellen Übergabe waren Vertreter jeder beteiligten Hilfsorganisation dabei, ebenso Politiker und die örtliche Presse.

Nach dem offiziellen Teil wurden den anwesenden Vertretern von Politik und Presse noch die Container gezeigt, wobei die Freiburger einen Teil ihres Containers aufgebaut hatten. Der Tuttlinger Container diente dazu, den Besuchern zu zeigen wie der Container beladen aussieht und wie das auf und abladen auf das Feuerwerfahrzeug funktioniert.

Nach einem kleinem Mittagessen konnten die Führungskräfte aus Tuttlingen wieder zurück fahren.

Zurück

Zurück