Nr. 3 - 14.01.2018 - 13:02 - Hintergrund Rettungsdienst

Einsatzmeldung:  VU eingeklemmt
Einsatzart: Hintergrund Rettungsdienst
Alarmierung: 14.01.2018 13:02 Uhr
Einsatzstelle: Neuhausen ob Eck
Eingesetzte Fahrzeuge:
51/10-1 71/26-1
Bericht:

An diesem Sonntagmittag wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall nach Neuhausen ob Eck auf die B311 alarmiert.

Dort kam es zu einem schweren Unfall mit zwei Beteiligten PKWs.

Insgesamt waren vier Insassen Verletzt und teilweiße in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Da zu diesem Zeitpunkt mehrere RTWs schon durch andere Einsätze gebunden waren, wurden wir zur Unterstützung alarmiert.

Wir versorgten zusammen mit dem Regelrettungsdienst und  dem DRK Neuhausen die  Verletzten.

Ein Patient wurde in unserem KTW-B stabilisiert und dann an einen RTW aus dem Landkreis Sigmaringen übergeben.

Bei diesem Einsatz waren die Feuerwehren aus Neuhausen und Emmingen, das DRK Neuhausen, der Rettungsdienst sowie der Christoph 11 und die Polizei Tuttlingen  mit uns  im Einsatz.

 

Zurück

Zurück